Wie wahrscheinlich ist es das er bestraft wird?
Ich führte 3 Jahre lang eine Beziehung mit einem Monster der mir Anfangs als Prinz Spielte. Er schlug mich in meiner Schwangerschaft bis zu 30 mal. nach der Schwangerschaft wurde es immer brutaler, er schlug mir das Kiefer mit seinen Füßen ein, er schlagte mich bis zu 15 mal im Monat meistens blutig, er missbrauchte mich ca 4 mal er zwang mich zum Analverkehr was so sehr schmerzte das ich blutete. er verbat mir Sämtlichen Kontakt zu meiner Familie und meinen Freunden. Er sperrte mich oft im Schlafzimmer ein um mir zu demonstrieren das er die Kontrolle über mich hat. ich konnte es nicht mehr aushalten, lieber wäre ich tot gewesen als weiter mit ihm.... Mit so einem Bastard.... Im Dezember um 4 Uhr morgens nahm ich mein Kind, eine Decke und rannte mit nichts weiter davon, ich rufte mein Vater an von einem Handy was ich vorher versteckt habe, über Monate lang. Er kam mich abholen. und so hat mein leid ein Ende, nun habe ich mich entschieden zur Polizei zu gehen, ich weiß nur nicht wie sinnvoll das. Ist ich hoffe nur er bekommt seine gerechte Strafe.
Passt auf euch auf<3
W/17
1 Antwort
nun habe ich mich entschieden zur Polizei zu gehen, ich weiß nur nicht wie sinnvoll das.
Sinnvoll auf jeden Fall, gibt es Aufzeichnungen von den Misshandlungen? Arztbriefe, Ambulanzprotokolle? Würde diesbezüglich schon einmal helfen.
Du hast so viele Beweise. Selbstverständlich reicht das für die Polizei
Es gibt 5 - 10 Fotos von Verletzungen die erir angetan hat und insgesamt 43 Drohnachrichten von ihm sonst habe ich nichts ich durfte nie ins KH