Wie wahrscheinlich ist die erste Freundin fürs Leben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr unwahrscheinlich

Pauschal lässt es sich nicht sagen. Ich denke ke da ist es wichtig wie alt beide denn schon sind., und in wie fern sich noch beide weiter entwickeln. Statistisch gesehen ist es aber eher unwahrscheinlich, da man meist sich gerade bei der ersten Beziehung erst richtig fj der in diesem Bezug und beide meist in eine andere Richtung sich entwickeln. Wünsche dir aber viel Glück falls das der Fall bwn die ist, und es trifft ja nicht auf alle zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Also ist nicht so unwahrscheinlich, gibt es zwar selten aber trotzdem ist es möglich.