Wie wärmt man am besten Auflauf wieder auf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Nudelauflauf ist: Abdecken - mit Alufolie, ab ins Backrohr und eine Tasse Wasser dazustellen -dann werden die Nudeln durchs Aufwärmen nicht trocken!

tintoretto  15.04.2011, 14:56

danke für das Band!

Wenn du einen Umluftbackofen hast, dann da - geht schnell. Wenn nicht, dann in der Pfanne und etwas Wasser, Sahne oder Milch dazugeben. Normaler Backofen dauert zu lange

Hallo,

stelle den Auflauf doch einfach wieder in den Backofen.

Möchtest Du ihn nur aufheizen, dürfte ein Temperatur von 100° ausreichen.

Nach ca. 15 Minuten sollte der Auflauf heiß sein.

einmal gut durchrühren, evtl. etwas wasser oder mich dazu. Käse drüber und im Backofen aufwärmen.

Kurz im Backofen warm machen ;)