Feta überbacken und dann mitnehmen am nächsten Tag möglich?

3 Antworten

Der Feta wird nicht vergammeln. Aber wenn gebackener Feta erst mal erkaltet ist, schmeckt er nimmer so toll. - Zäh, Trocken.

Vielleicht bleibt er aber noch ganz lecker, wenn er durch die anderen Zutaten im Auflauf genügend Flüssigkeit bekommt.

Das geht schon. Könntest dir auch überlegen es kalt zu essen. Geschmack ist beim Essen unter 60 grad ab intensivsten. Wenn du kein Problem damit hast würde ich es dir entpfehlen. Der Feta könnte durchaus durch eine Mikrowelle Qualität einbüssen. LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Koch gelernt und bin Gamer 😊

Klar!Mach ich mit jedem Essen.!