Kann ich Rucola erneut erwärmen und essen?

2 Antworten

Passieren kann da nichts. Der Ruccola wird allerdings ziemlich zusammenfallen. Ich hätte ihn gar nicht angebraten, sondern morgen nach dem Auf wärmen frisch zu den Nudeln gegeben.

r

Wegen Bakterien würde ich mir da keine Sorgen machen, wenn du das in den nächsten paar Tagen isst. Kann allerdings sein, dass es dann nicht mehr ganz so gut schmeckt. Hab die Erfahrung gemacht das Rucola eine kleine Diva ist, was das angeht.