Wie wäre es mit einem Zusammenschluss zwischen AfD und NPD (Die Heimat)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inhaltlich logisch und ideenkonform. Aber die Blau-Braunen würden sich zieren, es zeigte zu offensichtlich die Parallelen der ideologischen Ausrichtung, das mag die Touri-Schweizerin nicht, und Kurpallah auch nicht.

Passt nicht. Allein schon nicht weil die NPD anscheinend nicht für die freie Marktwirtschaft steht. Was echt schei*e ist.

Da denke ich das wenn dann die auch sozialistisch ist.🙄😒

Normaler119 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 11:18

Die NPD ist so viel sozialistisch, sie Nordkorea eine Demokratie ist. Die beiden Parteien und der dritte Weg passen super zusammen.

xHAWKBITx  23.03.2025, 15:11
@Normaler119

Also wenn ich nach Aussage eines Wählers der Heimat gehe soll die Marktwirtschaft eben nicht frei sein.😒 Nein, das kannst du vergessen das ich das wähle. Das will ich nicht. Der Staat hat sich da nicht einzumischen und zu lenken.😒

Normaler119 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 15:18
@xHAWKBITx

Die NPD (die Heimat) und die AfD sind sich sehr ähnlich. In Brandenburg haben sie auch bereits zusammen gearbeitet.

xHAWKBITx  23.03.2025, 15:23
@Normaler119

Ich denke nicht das das was bringt.🤷‍♂️ Mir jedenfalls nicht. Ich hab keine Ahnung ob die sich vertragen. Ich habe nie das Parteiprogramm der Heimat gelesen, weil ich nicht glaube das sie Chancen hat. Und ob mir alles in deren Programm gefällt ist fraglich.

Macht dann auch nichts mehr aus, wobei andersherum die Gründe für ein mögliches Verbot wieder steigen würden.