Wie wächst man schneller?

10 Antworten

Man wächst schneller wenn man Milch bzw. Milchprodukte zu sich nimmt, da das im Milch enthaltene Vitamin B² deine Knochen Etwas schneller wachsen lässt ;-)

Ich kann dir nur sagen, dass man bei Unterernährung langsamer wächst, das sollte man also vermeiden.

Ausreichend essen, ausgewogen essen und viel schlafen.

Ich würd es nich "provozieren" du bekommt irgendwann mal nen wachstumsschub ich hatte einen und jetzt hab ich narben aufm rücken :\

Also die Streckbank wird nix bringen aber viel Milch zu trinken soll gut sein