Wie wächst der bizeps am schnellsten?

2 Antworten

Hallo! In eine solche Frage gehört immer zumindest das Alter

Training Arme

    Bizeps : Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen.

    Trizeps : Liegestütze, sie trainieren übrigens auch Deine Brustmuskeln. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Training Rücken

Die Klimmzüge für den Bizeps trainieren auch den oberen Rücken. Für den unteren Rücken Kniebeugen. Wichtig.  Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

Darunter auch den Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. 

Nur ein komplexes Training ist gut, viel Erfolg

Ich habe breite Schultern und dicke Arme + bisschen breite Hüften! wie bekomme ich das weg?

kennt ihr vielleicht Übungen da wo meine Arme dünner werden und Übungen wo meine Schultern normal (?) werden & meine Hüfte straff? , wenn möglich:/ bitte ist wichtig:(

...zur Frage

wie bekomme ich muskeln wie VIN DIESEL

Also ich bin Benni bin 14 und ich finde meinen Bizeps zu klein! ich trainiere 4 mal in der Woche aber schaff es nicht über 35 Bleibe immer bei 34,4 Hängen. Würd mich freuen wenn ihr ein Paar Tips hättet. Mein Traumkörper soll so sein wie der von VIN DIESEL weil er nicht zu Hard ist aber auch nicht zu weich!!!! Ich bedanke mich jetzt schon mal

Benni:)

...zur Frage

Wie großen definierten Bizeps aufbauen?

Wie baut man in einer kurzen Zeit ein definierten Bizeps auf?

Viele Wiederholungen, wenig Gewicht? Viel Gewicht, wenig Wiederholungen? Ernährung? Übungen?

...zur Frage

Wie kriege ich Kraft in die Arme?

Wie kriege ich Kraft in die Arme ohne ins Fitness center zu gehen?

...zur Frage

Bizeps wächst einfach nicht in die Breite - was kann ich tun?

Hallo, trainiere schon länger intensiv und mein Bizeps ist schon richtig gewachsen von der Seite betrachtet echt übertrieben jetzt mal win "monster arm". Das problem ist, dass er einfach nicht in die Breite wächst, von vorne sehe ich aus wie ein Spargel. Mache auch immer Hammercurls für Brachialis und trainiere auch gut Trizeps. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Bin 14 Jahre, will intesiv Muskeln aufbauen. Gesundheitsschädlich?

Bin 14 (und auch nicht der allergrößte) und will intensiv Muskelnaufbauen. Könnte ich mit 14 i-wie (natürlich ohne Steroide und Anabolika) so intensiv Muskeln aufbauen, damit ich so aussehe wie Vin Diesel? (also mit 14J) ^^

Wäre das dann auch Gesundheitsschädlich...? Jeman dhat mal erzählt das wenn man Arme trainiert das man dannach nicht mehr wächst...? Ich wachse aber sogar nach dem Training, ist das Normal ?!

 

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?