Wie wacht man in einen lucid dream auf?

1 Antwort

1.wie wacht man wieder auf

Das sollte wohl das geringste Problem sein, oft wacht man ungewollt auf durch die Aufregung wenn man noch nicht viel Erfahrung damit hat.

2.kann man im lucid dream fest stecken?

Klar es passiert ja immer das was du dir vorstellst. Gerade deswegen solltest du deine sinnlose Angst vorher überwinden.

3.kann man in seinem Traum Dan wirklich alles machen so wie es auf tik tok steht?

Im Prinzip schon, nur wird es dir wahrscheinlich gerade am Anfang noch schwer fallen Träume zu erschaffen. Deswegen solltest du dir vorher schon Gedanken machen was du so machen willst.

Und muss ich Angst haben das auszuprobieren?:)

Nein Angst und Träume sind nie eine gute Kombination, freue dich lieber drauf. Es kann dir ja auch nichts passieren im Traum, wozu also Angst?

botias  15.06.2023, 11:04

KAnnst du Luzid Träumen? Kannst du bewusst denken im deinem Traum? Kannst du alles erschaffen was du willst?

Materianer  15.06.2023, 12:46
@botias
KAnnst du Luzid Träumen? Kannst du bewusst denken im deinem Traum?

Ja ich habe mir das als Kind selbst beigebracht, es passiert seit dem immer wieder mal. Eine Zeit lang habe ich auch versucht die bewusst herbeizuführen was nicht so einfach ist aber auch gelang.

 Kannst du alles erschaffen was du willst?

Es ist nicht einfach aber auch das habe ich schon gemacht klar.