Könnte mir ein Boxerschnitt stehen?

4 Antworten

Würde ich machen. Kannst auch beim Boxer oben etwas länger lasse sodass die Haare noch liegen und nicht ganz abstehen.

kann mir gut vorstellen dass es zu dir wsl passen würde, ansonten evtl taper fade

Sezer968
Fragesteller

Danke ,fade wer vllt echt krass aber die 3tage lohnen sich jetz nicht so

Ich würde die Haare definitiv kürzer machen... aber nicht raspelkurz

Sezer968
Fragesteller

Danke mal gucken hatte die damals auch zu kurz geschnitten sah dan aber nicht so gut au

Mach. Wird bestimmt gut aussehen

(Bitte deinstalliere tik tok👍🏻👍🏻)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung