Wie wachse ich schneller? Was könnte ich tun? Wie wachse ich schneller?

9 Antworten

viele milchprodukte essen soweit ich weiß aber das hängt vorallen dingen an den genen ab

Also du musst regelmäßig Klimmzüge machen! Aber nicht übertreiben! Wenn du Baskettball magst fang an Baskettball zu Spielen, und trinke viel Calsium also Milch! Aber auch nicht übertreiben. Wenn du das alles regälmäsig machst dann wirst du schneller wachsen und auch länger sein als du dir gedacht hast. Hoffentlich reicht das Bis dann ciao

Nichts, wirklich nichts. Wie groß Du wirst, liegt in Deinen Genen, die Du von Vater und Mutter mitbekommen hast, fest.

Hmm nein eig. nicht ernähre dich gesund hab spaß am leben und wachsen wirst du noch bis 21

german3520  02.12.2009, 18:44

Ein Mensch wagst bis zu seinem 26 Lebensjahr!

Marlonn  02.12.2009, 18:45
@german3520

Ja aber nicht wirklich viel also bis 18 wächst man soweit ich jetzt weiß am meisten

Geh zu Deinem Arzt.Der kann Dir helfen.