Schneller Wachsen mit Essen?

9 Antworten

Ja, wer gut ernährt wird, vor allem mit Eiweiß, wächst tatsächlich etwas schneller. Außerdem hilft Sport (aber besser nicht mehr nach dem Spätnachmittag), regelmäßig und ausreichend schlafen und abends Vitamin C etwas überdosieren.

4

Hoffe mal dass das klappt ;)

0
36
@DerDenny

All das wird sich nicht viel, aber zumindest ein bisschen auswirken. Zusammen können das +/- 5cm Differenz geben, zwischen Phänotyp und Genotyp.

1
4

Hoffe mal dass das klappt ;)

1

Ob der Rat deines Bruders stimmt, hängt im wesentlichen davon ab, ob es um Längenwachstum oder Gewichtswachstum geht.

Wenn du viel isst, wächst du schneller in die Breite, nicht in die Höhe. Man kann nur abwarten. Und keinesfalls rauchen, das bremst das Wachstum.

4

Also mein Bruder hat gesagt wenn ich ungesundes esse werde ich breiter und wenn ich gesundes esse werde ich größer :/

0
30
@DerDenny

Wie Alt seit ihr beiden . im Kindergarten alter oder doch schon in der Vorschule !

0

Was möchtest Du wissen?