Wie viele Züge kann man mit einem coil machen Info habe den smoke x-priv mit dem tfv16 Kopf?

2 Antworten

Hallo 1Lea14

Das hängt davon ab, mit welcher Leistung du dampfst und welches Liquid du verwendest.

Ich schätze mal so zwischen 1000 und 3000 Züge, wenn alles gut läuft, vielleicht auch mehr.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Kann man so nicht sagen. Bis die Coil halt verkokelt schmeckt. Pass halt auf, gibt Liquids die recht schnell Coils verbrennen.