Wie viele Zigarettenschachteln passen auf eine Europalette?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir doch einfach die Maße einer EuroPalette raus und mess dann aus wie groß eine Zigarettenschachtel ist....... Dann ist ja auch noch die Höhe wie hoch sie gestapelt werden soll ausschlaggebend.

lg

Norm-maß einer Europalette sind 120x80cm.

Zigarettenschachteln werden aufrecht stehend in Kartons verpackt. Wie viele pro Karton entzieht sich meiner Kenntnis, da ich als Nichtraucherin nie so ein Großpack gekauft habe.

Wenn du weisst, wie viele Schachteln in einem Karton sind, kannst du die Maße des Kartons ausrechnen und dann, wie viele Kartons pro Lage auf die Palette passen.

Viel Spass beim Hochrechnen.

Das kommt einzig und allein darauf an, wie hoch gestapelt wird.