Wie viele Zebrafinken für meinen Käfig?

1 Antwort

Warum musst du überhaupt Finken einsperren? Besorge dir doch eine Futterschale, dazu ein paar Sonnenblumenkerne und wenn die Vögel sich an das Futter gewöhnt haben, dann lockst du sie auf deine Hand. Du brauchst keinen Käfig. Nur ein wenig Wissen, wie es geht.

Das sind meine Vögel.

https://youtu.be/4zQRCo6kH70

Feenkrebsi
Fragesteller

Hallo Fuchssprung. Leider habe ich weder einen Garten noch einen Balkon, nur eine kleine Wohnung. Ich möchte die ZF gerne als Familienmitglieder bei mir aufnehmen um die ich mich dann intensiv kümmern kann verstehst du ? Und die ganzen gezüchteten Zebrafinken sind nicht an das leben in freier Wildbahn gewöhnt, suchen aber trotzdem ein schönes Zuhause :)