Wie viele Videos kann ich mit einer 1GB Flatrate gucken?

4 Antworten

Ein 480p_30fps_H264-128kbit_AAC Video auf Youtube  verbraucht ca.200MB in 20 Minuten.

Ich habe auf meinem Tablet mit 360p in einer Stunde rund 6OO MB verbraucht,also weit kommst Du mit 1 GB da nicht

Ich habe 7 GB und habe gestern Youtube geguckt den ganzen Tag und habe 3 GB verbraucht mit 1GB kommst du da nicht weit

Warum geht man nicht raus? Essen gehen, Trinken gehen,  die Gegend erkunden, neue Leute kennen lernen!

Muss man sich denn überall von dem ganzen Mist ständig berieseln lassen? Haben die Menschen solche Langeweile und Einfallslosigkeit mittlerweile?

Ich kann halt kein Spanisch und bin grade Mal 14  und was soll ich bitte um 9 Uhr abends machen wenn es draußen schon dunkel ist und meine Eltern auf dem Sofa schlafen wenn ich hellwach bin die 2 Bücher die ich mithatte hab ich schon bei der Fahrt gelesen