Wie viele Urlaubstage habt ihr im Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

29-31 53%
über 36 27%
unter 25 7%
26-28 7%
32-36 7%

7 Antworten

Sorry, aber deine Frage ist sinnlos. Die Anzahl der Urlaubstage hängt auch von den Arbeitstagen pro Woche ab, die man hier aber nicht angeben kann.

Viel einfacher und sinnvoller wäre nach dem Urlaub in *Wochen* zu fragen, dann ist es z. B. egal ob man 20 Tage bei 5-Tage-Woche oder 24 Tage bei 6-Tage-Woche hat. Und ein Hinweis, dass nicht zusätzl. freie Tage durch Überstunden gemeint sind, wäre auch nicht schlecht.

notting

PS: 6 Wochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
26-28

5Wochen. (a 5 Arbeitstage)

LG

über 36

42, verzichte dafür aber auch auf etwas Geld

29-31

Glatte 30 Urlaubstage und ich arbeite übrigens auch im öffentlichen Dienst (als IT-ler für Schulen innerhalb eines Landkreises :D )

29-31

31 weil alt und lang gedient. Mit 25 Jahren Betriebszugehörigkeit gab es dauerhaft einen Tag mehr.