Wie viele Uhren besitzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

0 - 5 66%
11- 20 12%
6- 10 10%
101 -500 5%
501 - 1000 oder mehr als 1000 5%
21- 50 2%
51 - 100 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0 - 5

Ein Handy, und ein Computer. Irgendwo hatte ich mal eine Armbanduhr, aber die hab ich seit über einem Jahr nicht mehr gesehen

0 - 5

Nur Wecker und Handyuhr, damals eine Zeit lang auch eine Armbanduhr

0 - 5

eine die ich jetzt aktuell trage, und noch eine Kinderuhr die ich an hatte als ich 7 war oder so...

0 - 5

Bisher nur 2 Armbanduhren, da kommt aber noch was.

Wanduhren 4

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
0 - 5

Ich besitze 2 Uhren, eine mit einem Ziffernblatt und eine Smartwatch.

Beide Uhrenarten sind in ihren Armbändern individualisierbar, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die mit einem Ziffernblatt, die verwende ich häufig bei Situationen wie Vorstellungsgesprächen, weil sie nicht so dick auftragen, wie eine Smartwatch auch wenn es da mittlerweile auch sehr schöne Modelle gibt.

Im Alltag verwende ich hauptsächlich die Smartwatch, es ist eine Huawei Watch Fit.

Dann hab ich noch ein Handy und einen PC, zu guter Letzt noch eine Wanduhr im Büro, das wars