Wie viele Tiere gibt es auf derWelt ungefähr

6 Antworten

Kann ich dir gerne beantworten. Es gibt auf der Erde heute 13,7 Trillionen Tiere und 7 Millarden Menschen. Das aber TÄGLICH 20 ARTEN aussterben, kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß das pro Tag 1 Pflanzenart ausstirb und dachte erst das täglich ca 3 Tierarten aussterben. 20 ist wohl zu viel!

. Anzahl der Arten: Soviele Tierarten sind derzeit weltweit bekannt: 4.630 Säugetiere, 4.950 Amphibien, 7.400 Reptilien, 9.950 Vögel, 25.000 Fische, 40.000 Krebstiere, 70.000 Weichtiere, 75.000 Spinnentiere, 290.000 sonstige niedere Tiere und über 950.000 Insekten-Arten! habe ich gefunden...

Es gibt so viele Tiere auf der Welt,dass man sie nicht zählen kann.Man weiß nur das es immer weniger Tiere gibt ,weil viele vom Aussterben wegen der Menschen bedroht sind.

Wilde, wohl bald keine mehr und die anderen kann man nicht mehr wirklich als Tiere zählen... -.-

Zig Milliarden....

Alleine die Bio-Masse der Ameisen ist wesentlich(!!) größer als die der Menschen!

Lege Dich nie mit Ameisen an ;-)