Wie viele Tage verbringt man in einem Schulleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzahl der Tage des Jahres minus Ferientage minus Feiertage mal Anzahl der Schuljahre. Kalender, Feiertagskalender und Ferienkalender jedes einzelnen Jahres gibt es im Netz. So kannst du deine Schultage ausrechnen.

Ramtend0
Fragesteller

Sorry hab beim schreiben einen Brainlag gehabt meine im Schulleben

critter  05.10.2020, 23:45
@Ramtend0

Das habe ich dir doch geschrieben. Ausrechnen kannst du es jetzt nur allein.

critter  19.05.2021, 20:01

Danke für das Sternchen! :-)

(Anzahl Wochen * 5) - (Feier und Fehltage)

Ramtend0
Fragesteller

Sorry hab beim schreiben einen Brainlag gehabt meine im Schulleben

Pro Schuljahr ca. 38 Wochen à 5 Tage.