Wie viele Tage habt ihr es schon geschafft?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sadens,

ich habe 43 geschafft, bin dir also auf den Versen 😊😉. Aber ich mach die jetzt nicht krampfhaft.

Bild zum Beitrag

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Monaten hier auf gutefrage
 - (gutefrage.net, täglich, Tägliche Mission)

Sadens
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Pizza8080  06.12.2023, 20:25

Danke für den Stern ⭐️

Mir sind die Missionen, Titel, Abzeichen oder was auch immer schnurzpiepegal und dir nicht einmal sagen kann, wie viele Tage es bei mir sind. Ich blende hier den ganzen Firlefanz aus und lasse mir wirklich nur die Fragen anzeigen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, täglich, Tägliche Mission)

Sadens
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Justman  30.11.2023, 09:46

Wie soll das gehen?

medmonk  30.11.2023, 10:12
@Justman

Quellcode anzeigen lassen, die jeweiligen Elemente heraussuchen (z.B. anhand von Klassen- und ID-Selektoren) und anschließend bearbeiten.

Das Editieren, Ausblenden und/oder Entfernen von Elementen lässt sich u.a. mit CSS in wenigen Zeilen umsetzen. Um eigenes CSS oder JavaScript zu laden, dir selber eine Erweiterung erstellst oder eine passende aus dem Store installierst.

Du kannst um auf GuteFrage z.B. das rechte Panel mit den zusätzlichen Informationen auszublenden und gleichzeitig die ursprüngliche Breite der Fragen beizubehalten, gerne meine genutzten CSS Regeln übernehmen.

#daily-missions-plate,
.Sidebar {
  display: none !important;
}

.ContentAppShell-inner,
.PersonalHome-container {
  width: min(100%, 42.5em);
  margin-inline: auto;
}

Aktuell an 553 Tagen und dabei lege ich es nicht mal darauf an die fertig zu bekommen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, täglich, Tägliche Mission)

Sadens
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nun habe ich 241 Tage geschafft, aber jetzt schließe ich alle täglichen Missionen seltener. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Bild zum Beitrag

Ich habe 45 geschafft und bin bei Tag 46.

Allerdings achte ich ehrlich gesagt nicht aktiv darauf. Die Missionen von heute werde ich wohl auch ohne Probleme erfüllen.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
 - (gutefrage.net, täglich, Tägliche Mission)

Sadens
Fragesteller

Danke für deine Antwort