Wie viele Stunden nutzt du gutefrage am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1-6 Stunden 62%
Anders 31%
24/7 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-6 Stunden

Ich benutze es mindestens 2 Stunden pro Tag. Und Gutefrage bekam seinen Ansturm im Jahre 2009. Damals war das Internet noch ,,klein" und deswegen hat man sich hier aufgehalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anders

Würde vielleicht so 30 Minuten bis 1 Stunde sagen. An manchen Tagen benutze ich es auch gar nicht.

1-6 Stunden

Das ist zwar eine sehr Interessante Zeiteinteilung aber Ja vllt so ca. eine Stunde (meistens in der Schule).

1-6 Stunden

Durchschnittlich 1:39 Stunden pro Tag.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)
1-6 Stunden

4 Stunden täglich.