Wie viele Stunden nach dem Tapezieren von Rauhfaser muss die Heizung aus bleiben?

2 Antworten

Im winter tapetezieren ist sehr schlecht.

Die Heizung muss die nächsten Tage ausbleiben u das Fenster zu. Sonst verzieht sich die Tapete oder fällt ab. Der Kleister muss trocknen

Spiff123  25.01.2019, 23:48

Vollkommener Quatsch, die Antwort ist wohl ironisch gemeint. Wie es richtig geht hat GenLeutnant ja schon perfekt beantwortet.

Das hört sich jetzt unlogisch an,aber ist für die Trocknung am besten.Die Heizung an lassen (aber nicht volle Pulle) und zudem ein oder zwei Fenster ankippen.Viele Kunden sagen dann immer ,,ich heize dann ja für draußen''.Aber für die Trocknung der Tapeten ist diese Variante am besten.