Wie viele Stunden arbeitet man pro Woche auf 450$ Basis und Teilzeitarbeit?

6 Antworten

forderungen ? als schüler ? soll er dir jetzt mehr geben als später als azubi ?

wenn er dir bei guter leisung etwas in die hand drückt , sollte dir das reichen !

kommt nichts von dir , dann wars das mit der ausbildung = effekt einer probezeit !!

Kommt drauf an, wie der Stundenlohn ist.

Bei 450 € sind das ca. 12 Stunden in der Woche

Bei Teilzeit ca. 20-30

Bei einem Stundenlohn von 10€ wären dies 45 Std. im Monat, entspricht ungefähr 10,3 Std/Woche.

Also ich arbeite auf 450€ Basis und arbeite somit in der Woche um die 10 Stunden, also 2 mal die Woche jeweils 5 Stunden

anhand des Mindestlohns kannst dir die Std. selbst ausrechnen

450:9,35=

die Std. gelten für den Monat