Das ist aber auch nicht meine Richtung. Mir hat so das Highlight gefehlt, das worauf Leute sich immer freuen wenn plötzlich der Bass kommt oder sowas. Es klang dann ziemlich eintönig. Wenn der Rhythmus jetzt am Anfang wäre, dann kommt Highlight und eben zum Ende nochmal aber es ist im ganzen Song zu hören. Hoffe du weißt was ich meine. 🤭

Pray4Harambe
Fragesteller

Das ist für mich ja das besondere. Das ganze Lied ist für mich das Highlight :D

BlackSoul818  21.09.2023, 08:56
@Pray4Harambe

Wenn das nur für dich ist dann ist es perfekt. Dachte du wolltest so eine allgemeine Meinung weil du DJ werden willst oder so. 😁 wenn um 2 Uhr morgens die Leute besoffen sind, dann feiern sie das auch. Merkt keiner 😁

⭐⭐

Ist ein wirklich solider Song. Es fehlt nur irgendwie das gewisse Etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.
⭐⭐⭐

Hab selten einen so guten Song gehört, Charts Platz 1 ist ohne weiteres möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
⭐⭐

Eigentlich schon ziemlich schlecht, aber es gibt auch NOCH Schlechteres