Wie viele Sterne bekommt Star Wars the clone wars?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Beste Sendung EVER!⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 39%
Nie gesehen (dann auch bitte enthalten) 29%
4⭐⭐⭐⭐ 11%
2⭐⭐ 7%
3⭐⭐⭐ 7%
1⭐ 4%
5⭐⭐⭐⭐⭐ 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3⭐⭐⭐

Also es gibt bestimmte Teile, die ganz gut gemacht sind (besonders der Charakter Asoka, die ja speziell für die Serie kreiert wurde ist sehr interessant gestaltet), aber leider hat die Serie auch extrem viele negative Seiten. Besonders schlimm sind die meisten Logik und Kanonfehler, die darauf basieren, das sich die Autoren der Folgen untereinander nicht besprochen haben oder auch sich auch nur ein Stück mit den Autoren des echten Star Wars (heute als Legends bekannt) auseinander gesetzt haben. Solch ein Chaos kann eine Serie schon sehr schnell kaputt machen. Besonders bei den langjährigen Star Wars Fans.

FranzFranz5432
Fragesteller

logik fehler? ist zu lang her, dass ich wissen würden könte sollen

KyloRen160800  19.11.2019, 14:36
@FranzFranz5432

Naha manche Folgen waren vertauscht oder die Reihenfolge komplett verrückt.. Siehe die Folgen mit Heavy, Echo und Fives

Beste Sendung EVER!⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Diese Serie hat 70% meiner Kindheit ausgemacht xD

Ich hab die auch immernoch geschaut bis sie aus Netflix genommen wurde im September :'(

der "dunkle" Stil, die Charaktere, Story, Kämpfe ... Das alles ergibt einfach eine Wunderschöne Serie ^^ Gut der Humor ist wirklich Geschmackssache geb ich zu aber ich find den jetzt nicht schlecht und Wenn alles bissl ernst wird ruiniert es auch nichts^^

ich freue mich auf Staffel 7 *-*

LG Micha

PS: Ich würde das nicht als Kinderserie bezeichnen, besonders Staffel 4-6 die wirklich schon Ernster sind

FranzFranz5432
Fragesteller

ich erinnere mich teil weise echt brutal

hab mehrere male weinen müsseb

"enough to make a grown man cry"

Beste Sendung EVER!⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

6 weil Kindheit und ich liebe die Klone einfach 👍🏻

Die Serie ging mir teilweise auch echt nahe, obwohl ich sehr abgehärtet bin. 1000x besser als Rebels.. da hat mich die Grafik allein schon abgeschreckt.. aber werde ich mir wegen der Wissenslücke wohl auch noch geben müssen.. 😅

FranzFranz5432
Fragesteller

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA EHRE!

1⭐

Ich mag die Sendung überhaupt nicht. Die Animationen sind Geschmackssache, aber ich finde den Stil den die Serie hat furchtbar.
Dazu kommt der überzogene Slapstick humor.

Am schlimmsten sind aber die vielen Logikfehler. Habe vor kurzem auf Youtube ein video gefunden, dass das ganz gut beleuchtet und zusammenfasst.

Aber jeder wie er mag.

FranzFranz5432
Fragesteller

kannst du mir den link schicken?

ich finde, die serie erzählt heroische geschichten mit vielen einblicken in das star wars unvirersum die animation ist altbacken ja und der humor... JA evtl für kinder zurecht gelegt ich denke man muss auch um 1998 bis 2005 geboren sein um die serie zu mögen

Ambiramus  19.11.2019, 14:23
@FranzFranz5432

Kann ich ja auch irgendwo verstehen. Wenn man mit etwas aufwächst liegt es einem im Herzen egal wie es objektiv betrachtet ist.
Als ich kleiner war mochte ich die Episode 1-3 auch noch sehr gerne, aber irgendwann achtet man auf andere dinge und sie gefielen mir immer weniger und weniger

Das video was ich meine ist das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=apNgNnRpvjA
Es fängt ab 10 Minuten erst wirklich an das Video

Es spiegelt nicht zu 100% meine Meinung wieder und ist sehr kritisch. Aber geht oft auf die Logikfehler die ich meine ein.

FranzFranz5432
Fragesteller
@Ambiramus

das mit der maut... man kann nicht überall hyperraum fliegen.... (ich schau ohne ton aber es sieht intresting aus) ich nehme das jetzt nicht so genau aber joa kann einem schon auf den sack gehen