Wie viele Sprachen sprecht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

4(welche?) 30%
2 (welche?) 24%
3(welche?) 22%
1 11%
5(welche?) 8%
6(welche?) 3%
Mehr(welche?) 3%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5(welche?)

Deutsch; Englisch; Japanisch; Russisch und Latein(wenn man vom beherrschen aus geht)

4(welche?)

Hallo,

neben meiner Muttersprache (Deutsch) spreche ich Englisch, Französisch und Schwedisch.

AstridDerPu

3(welche?)

Ich spreche Deutsch, Englisch und Norwegisch, und lerne Latein (sofern man das sprechen kann) und Italienisch

3(welche?)

Deutsch und Schwedisch flüssig und so dass man nicht erkennt dass ich Ausländer bin

Englisch sehr gut aber kann passieren dass man erkennen könnte dass ich kein Ammi oder Brite bin

Ansonsten noch Spanisch Ruski und Japanisch aber nichts davon flüssig

4(welche?)

Hallo :)

Deutsch, Tamilisch, Englisch und Italienisch.

Lg ravibess