Wie viele Schlüsselwörter kann man bei Rank Math mit der Pro-Version eingeben?

1 Antwort

Nun überlege ich mir die Pro-Version zu kaufen.

Lass das. Software zur Suchmaschinenoptimierung ist rausgeschmissenes Geld.

Wenn du in Suchmaschinen hochkommen willst, schreib interessante Texte oder biete interessante Angebote, die deine User

  • lange auf der Seite halten
  • häufig wiederkehren lassen
  • die Seite teilen lassen

Das sind die drei einzigen Maßnahmen die nennenswert etwas bringen. Eine Software, die von hunderttausend Seiten benutzt wird, kann doch logischerweise gar nicht funktionieren.

Wenn nur zehn Gärtnereien diese Software nutzen, welcher dieser 10 Gärtner kommt dann auf Platz 1?

Alex

Johannes9NaSo
Fragesteller

Tja, ist meine erste Webseite, aber was bringen interessante Texte oder interessante Angebote wenn die Webseite nicht gefunden wird?