Wie viele sadisten gibt es wohl auf dieser Welt ,wie viele Betrüger?

2 Antworten

Der Übergang ist da fließend. Es gibt viele Menschen mit sadistischen Zügen oder Fetischen. Andrang wann ist ein Mensch ein reiner Sadist? Die tiefgestörten Sadisten sind eher selten.

Also wenn ich jetzt mal nur von meinen persönlichen Erfahrungen ausgehe und das extrapoliere, dann muss ich einfach nur die Zahl der Politiker und politischen Aktivisten auf der Welt x1 nehmen und die Zahl der religiösen Menschen x0,9999 und die Zahl der restlichen Bevölkerung x ca.0,2. Addiere ich diese Zahlen komme ich ungefähr auf den Wert den ich aus meinen persönlichen Erfahrungen entnehmen kann.

Hilft Dir das weiter? ;)