Ich mache mir sorgen um meinen ex Freund?
Wir haben uns am 03.03.2021 getrennt (sind am 13.01.2021 zusammen gekommen) aber im guten kann man sagen. Wir hatten einen großen Streit und wir haben dann gemerkt die ganze streite die wir hatten/haben wurden nie wirklich geklärt. (Für mehr Details, steht alles in meiner ersten Frage hier)
Aber jetzt das Problem: mein (ex)Freund meldet sich garnicht bei mir (kann ich auch verstehen) dazu hat er gestern auch so anders geschrieben und wurde seit der Trennung nur schlecht behandelt. Gestern hatte er zb jmd beim zocken kennengelernt der wollte uns helfen. Ende vom Lied der typ hat sich an mich ran gemacht.
und er hat sich bei einer alten Freundin gemeldet. Bei ihr hatte ich ihm den knt verboten, naja jz verbietet ihr Freund den knt zu ihm.
Er ist depressiv und hat eine stark instabile Psyche... Ich habe Angst das er iwie Drogen abhängig wird weil er schon öfters welche genommen hat. Oder auch angst das er sich das Leben nimmt.
Ich weiß allgemein nicht ob ich wieder mit ihm zusammen kommen sollte weil ich vor einigen Tagen jmd kennengelernt habe den ich sehr gerne habe und er mich auch... aber ich denke auch sobald ich ein Profilbild von mir und dem Typen habe bricht mein ex den knt ab...
Was soll ich tun?
(Kann übrigens nicht zu meinem ex fahren oder so weil er 200km weiter weg wohnt)
3 Antworten
Natürlich wird Dein Ex den Kontakt mit Dir abbrechen, sobald Du ein Bild von Deinem NEUEN und ER ein Bild von Dir erhalten hat.
Ihr Frauen bekommt doch sowieso in Sekundenschnelle einen neuen Freund nach dem Anderen. Ihr Frauen kommt leicht an neue Typen und leicht an Sex, während Männer Monate oder Jahre kämpfen müssen überhaupt eine Freundin zu finden.
Natürlich wird der Ex beleidigt sein.
Da ihr Euch gestritten und getrennt habt, passt ihr nicht zusammen. Ein Comeback wird auch nicht besser, sondern nur schlimmer. Eine aufgewärmte Suppe schmeckt nicht mehr.
Also ich denke nicht, dass du mit deinem ex wieder zusammen kommen solltest, das tut euch letztendlich beiden nicht gut. Ihm, weil er wissen wird, dass du quasi nur aus Mitleid und Angst darüber, dass er sich etwas antuen könnte, bei ihm bist. Und dir, weil eine solche Beziehung dich nicht erfüllen würde.
Biete im deine Hilfe an. Ich denke, er braucht diese, da er ja auch den kontakt zu der alten Freundin gesucht hat. Wenn du gar nicht mehr weiter weißt, frag doch auch mal bei kummerkasten-chat.de nach.
Wenn du weißt, dass er einen nahestehenden in seiner Familie hat, kannst du diesen ja auch über seine Lage informieren
Ich habe keine Kontakt zu Leuten aus seiner Familie. (Und die alte Freundin war keine feste lul)
Aber danke
Ob du jetzt Kontakt zu seiner Familie hast oder nicht, du machst dir doch Sorgen um ihn, nicht wahr? Vielleicht gibt es irgendeinen Weg, Kontakt aufzunehmen. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, entschuldige:)
Warum sollte er sich bei dir melden aus ist aus und jeder geht seinen Weg.
Ja, genau, Frauen sind absolut leicht zu haben.😘🤐 Du kannst deine Aussage ja wohl nicht auf alle Frauen verallgemeinern... Du als Mann hast es aber auch echt schwer...