was sind das für Menschen die immer nur durchs Haus schleichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schleiche in meinem eigenen Haus auch immer ohne Licht umher. Habe ich jetzt ein Persönlichkeitsdefizit deswegen? ich glaube nicht. Es gibt schlimmeres

durch meine Wohnung schleiche ich auch blind,aber ich möchte mal dich sehen wenn du im Keller stehst bei dir im Haus und da steht wer vor dir und grinst dich an.

@oxygenium

wenn er, oder vielmehr sie hübsch und jung ist, grinse ich zurück. Man kann ja noch andere Sachen im Dunkeln tun als rumzuschleichen ;-))))

Scheint so, einfach diese Macke von ihr ignorieren und sie normal behandeln.

evtl mal ihre verwanten ansprechen, könnte auch Demenz sein

ist sparzwang der nachkriegsgeneration

strom ist teuer unzo

Sag doch der Hausverwaltung, dass sie die Dame bitten möchten, dass zu unterlassen. Ansonsten muss eben ein Betreuer bestellt werden, der es der Dame mal erklärt, dass sie nicht sinnlos im Haus rumlaufen soll, und wenn sie das auch nicht kapiert, dann muss sie eben in eine andere Einrichtung! Viel Glück dir!

Ich mein, wenn die Person mal nachts in den Keller muss und auf dem Weg nicht das Licht anmachen will, ist das ja noch in Ordnung. Am Anfang habe ich auch auf Schalfwandeln getippt. Aber wenn sie dir mit einem Grinsen auf die Antwort entgenet, würde ich mich Nachts in die Hose machen, wenn sie mir auf einmal im Dunkeln begegnet :D

lach mich schlapp.

die ist ja nicht gefährlich oder so aber sehr sonderbar ist schon,weil wir hier mit Parteien vertreten sind und sie aus dem Rahmen fällt.

@oxygenium

solange sie noch nicht versucht auf einem Besen die Treppe raufzufliegen, ist doch noch alles in Ordnung.

@Duponi

aber son wenig Gaga ist das schon;-)