Wie viele Regeln gibt es in American Football? Und welche?

4 Antworten

Es sind Wenn du Es Genau wissen Willst in Den NCAA Regeln (National Collegiate Athletic Association)(Die NCAA Regeln Werden hier in Deutschland benutzt)700 Einzelde Regeln.Sind Verdammt viele Stand schonmal Auf dem Platz und Der ref meinte I-eine Strafe die Ich noch nicht Mal Kenne :D Bzw Es gibt Viele Regeln die Keiner der Football Kennt :D

Es gibt so ungefähr 3 - 4 Regeln so wie in jeder Sportart. Ist ja beim Fussball ähnlich...

zuuuu viele würd ich sagen^^ hab selber mal gespielt es dauet eine weile ...aber grob 10 mal mehr als beim öden fussball