Wie viele Punkte sind beim Bowling gut?

3 Antworten

100-140 punkte sind eig. schon sehr gut für Anfänger. Ab 140-190......... Ist man schon so Gut das man schon in einen Verein aufgenommen werden kann.Ich selbst (bin 13) Spiele öfters Bowling (nicht Verein) hab selbst einen eigenen Ball und spiele jetzt ca.3-4 Jahre da schaffe ich um die 150 bis maximal 180-190 pro Spiel ! Ist zwar wenn man richtig Spielt so wie im Verein oder in der Freizeit eine recht teure Angelegenheit. Ein Einsteigerset kostet mit Schuhe Tasche und Ball min.100€ max.120€ mit Bohrung. Profiball:Tasche,Schuhe,Ball,Bohrung min.120 max.220€

Falls Noch fragen offen stehen einfach meine Antwort kommentieren !

Alles über 100 punkte sind gut. und über 140 sind sehr gut. Dieser jugendliche solte in einem Bowlingverein Mitglied sein! Da wird er sich bestimmt gut fühlen.

ich persönlich schmeisse nicht mal annähernd so viel, dann ist er besser als du, und das ist zumindest nicht schlecht

Wie ist das Punktesystem Bowling?

Ich war gestern mit Freunden beim Bowling und irgendwie haben wir nicht ganz rausbekommen, wie viele Punkte ein spare und wie viele Punkte ein strike geben.

Und wie viele Punkte würde es am ende geben wenn man in einer Runde nur strikes wirft?

...zur Frage

Ist es sehr peinlich und merkwürdig wenn ein 19-jähriger von 3/4 Jahre jüngeren Leuten ignoriert wird oder unbeliebt bei ihnen ist?

Hallo,

Die einen sagen, es sei merkwürdig, als 19-jähriger bspw. mit 15/16- jährigen Leuten befreundet zu sein. Andere denken, so etwas sei das Normalste von der Welt oder finden, dass es sogar cool sein kann mit ihnen etwas zu machen. Denn im Alter zwischen 13 und 16 Jahren wird meist sehr viel über Jugendliebe, erste Beziehungen, Erfahrungen und auch über Jungs allgemein geredet, was auch 19-jährige berennend interessieren kann.

Ich persönlich gehöre eher zu den Menschen, die es lieber mögen, mit 15-/16-jährigen Jugendlichen aus diesen (oben genannten) Gründen etwas zu machen, als mit Gleichaltrigen. oder sogar Älteren. Nur ist es leider bei mir so, dass ich von fast allen 15, 16 oder auch 17- jährigen Jugendlichen die ich mag, entweder ignoriert werde oder auch einfach nur unbeliebt bei diesen bin. Zwar gibt es einige Personen mit denen ich normal rede, aber das sind dann auch wieder eher Leute, die immer nur dann mit mir reden wollen, wenn sie gerade ebenfalls niemanden zum Reden haben, da ihre Freunde weg sind o.ä.

Neulich habe ich zwei von drei Jugendlichen darauf angesprochen und sie meinten, es wäre nix. Leider weiß ich auch selbst nicht, woran es genau liegt.

Ist es peinlich und merkwürdig zugleich, wenn man als 19-Jähriger von den meisten Jüngeren ignoriert wird / fast immer unbeliebt bei denen wird?

...zur Frage

Ist es besser wenn man eine eigene Bowling kugel hat?Wie teuer sind solche extra Bowlingkugel?

Ist es besser wenn man eine eigene Bowling kugel hat?Wie teuer sind solche extra Bowlingkugel? lohnt es sich sowas?Also ich bin 13 aber ich gehe nicht so oft Bowlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?