Iphone für 15-Jährigen?

14 Antworten

  1. Welches Iphone will er denn? Das neu 4? Also das zu Weinachten, ist das nicht ein bisschen teuer?
  2. Diebstahl ist nicht das Problem, heutzutage klauen die Leute meistens nicht um sich zu bereichern, sondern um anzugebn, und man muss es ja wenn man weg ist ja auch nicht jedem unter die Nase halten.
  3. Mal meine Eigene Meinung, also ich bin auch 15, habe das Iphone 2g, bin damit sehr zufrieden. Ich habe es aber auch nur, weil mein Vater es geschenkt bekommen hat. Stabil ist das Iphone auch, da kann man echt nichts gegen sagen. Der einzigste Nachteil ist der Akku, also ich weiß nicht wie es beim Iphone 4 ist, aber beim 2g ist der beim Zocken schnell leer. Und noch eins, das Iphone 4 ist ein Vertrags Handy, also das man auch unterwegs ins Netz gehn kann, ohne Wi-Fi. Also muss man die folgekosten auch beachten. Man kann z.B. Das Iphone 4 mit nem 2 Jahres Vertrag bekommen, muss jeden Monat 20€ Zahlen und 200€ Anzahlung. Es gibt auch das man 100€ anzahlung hat und 35€ im Monat, das muss aber ja jeder selbst wissen. Wenn noch fragen entstehn sollten, entweder kommentieren, oder mir ne Nachricht schreibn, hoffe ich konnte helfen.

Lg Marrick

XxPatrick99
Fragesteller

Seit neustem kann man die iPhones doch ohne t-mobile vertrag kaufen, auch auf apple.de, deswegen ist es ja erst interessant geworden. er würde gerne das iphone 3gs oder das 4 haben, wollte einfach nur wissen ob das so " überhaupt nicht " für einen jugendlichen geeigenet ist ;) trotzdem danke

Die frage ist zwar schon 5 jahre her, aber ich hab mit 11 mein erstes iPhone bekommen und komme gut damit zurecht. Es gib auch versicherungen die man dazu kaufen kann.

man kann es auch versichern. ich bin auch 15 und möchte ein iPhone, aber ich bekomme es nich, weil es meinen Eltern viel zu teuer ist. und bei mir gehen handys relativ schnell kaputt

Marrick  05.12.2010, 01:30

Ich bin auch 15, habe ein Iphone. Bin echt damit zufrieden, bin auch eigentlich viel Unterwegs, und zum Zeitvertreib ist das Teil auch echt gut. Ahja und zum Thema kaputt gehn, das Iphone ist sehr stabil und hält viel aus. Also richtig viel, dafür das es ein 'normales' Handy ist.

Zwar schon ein wenig älter aber OK...

Also ich wüsste nicht was dagegen spricht, ich bin ebenfalls 15 und besitze ein IPhone 4. Wenn ihr es euch leisten könnt sehe ich darin kein Problem da es mit dem Complett S Tarif auch recht günstig ist. Das Gute ist er kann damit unheimlich viel machen (auch auf Schule bezogen). Aber frag ihn erstmal warum er es unbedingt haben will, und wenn gut argumentieren kann dann kauf es ihm:)

kauf ihm ein anderes handy , alle jugendliche die ich kenne die bisher ein i-phone hatten ahbens umtauschen lassen . dass "handy" ist eigendlich für den bereich busness gedacht , da wird dein sohn aber wohl nix damit zu tun haben .

er findets nur tioll weil hinten ein angebissenes stück obst drauf ist . ddass gerät selber ist veraltet und toptal überteuert.

martikke  04.12.2010, 00:37

mein gott hau ich viele fehler rein . ich werd müde...

XxPatrick99
Fragesteller
@martikke

Aber die Apps lohnen sich doch wirklich, das ist doch das was Apple ausmacht ?!

XxPatrick99
Fragesteller
@martikke

Aber die Apps lohnen sich doch wirklich, das ist doch das was Apple ausmacht ?!

martikke  04.12.2010, 00:48
@XxPatrick99

die apps kosten fast alle wass , fürs i-phone bekommst du fast nichts gratis .

dagegen kann sich der apps-markt von zb nokia sehen lassen : eine schier unübersehbare masse an apps , die du komplett kostenfrei bekommst , zu 99% die selben die aufm i-phone geld kosten .

wavemaster  04.12.2010, 02:47
@martikke

so ein unsinn. es gibt sooo viele kostenlose iphone apps. und zwar auch für jeden bereich. blackberry dagegen hat einen schlechten appstore bzw. appworld.

martikke  04.12.2010, 16:37
@wavemaster

n blackberry is genau so wie das iphone für geschäftsleute gedacht.