Wie viele Pulls bis zum 3.7 Update?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farmen ist eigentlich nicht möglich, außer vielleicht sehr langsam und nervig. Vielleich hast du aber auch noch nicht alle Achievement, da kriegt man bisschen was. Und sonst Kisten. Ich meine man kreigt 2 pro kiste oder so. Ist aber unglaublich nervig. Für All das kriegst du nur kanpp 15.000 Primos, also eigentlich nicht wirklich Lohnenswert zu grinden.

Sonst, Events, da kriegst du viel, Missionen kriegst du ein bisschen was zusammen, Abyss (9-12 = 600), wenn du gut genug bist

Villeicht noch von den Statuen ganz bisschen was, wenn man noch nicht hat

Hab auch sehr probleme schnell an primos ranzukommen, aber mach auf jeden fall das event, da kriegst du mehr als 300 primos (falls du es noch nicht gemacht hast) und versuch einfach so viele quests wie möglcih zu machen. Joa, ansonsten gibts nur noch die täglichen missionen. Wie man anders schnell primos kriegt wüsste ich nicht.

LG :)

Ich könnte dir nur die üblichen Antworten geben wie etwa dailies und Events.