Wie funktioniert das Pitty (Pull) System in Genshin Impact?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Pulls die du benutzt um Charaktere zu bekommen es gibt eine niedrige Chance einen 4sterne zu bekommen und eine unwahrscheinlich niedrige für einen 5Sterne.

Aber es gibt noch garantien für gewisse Sterne. So bekommst du alle 10 pulls definitiv einen 4Sterne und alle 90 definitiv einen 5Sterne. Danach wird der Zähler zurückgesetzt und du brauchst wieder so viele Pulls um ein entsprechendes Objekt zu bekommen.

Dann gibt es noch die 50/50. Das bedeutet wenn du einen 5Sterne Charakter bekommst gibt es eine Chance von 50% auch wirklich den Limitierten Charakter auf dem Banner zu bekommen, wenns blöd läuft bekommst du statt dem Limitierten Charakter einen gewöhnlichen 5Sterne Charakter.

Solltest du einen gewöhnlichen 5Sterne bekommen haben dann ist der nächste 5Sterne garantiert der limitierte. Die Garantie lässt sich auch mitnehmen bis sie aktiv wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung