Wo finde ich Andenkenhändler bei genshin?

2 Antworten

In Mondstadt in der nähe vom Brunnen also relativ nah am Eingang. Am Geschäft steht auch eine Frau.

Dann noch in Lique aber wo genau weiß ich nicht, dass ist ja eigentlich auf der Karte abgebildet :)

viel spaß beim zocken

Die Andenkenhändler sind mit einem Diamanten auf der Karte gekennzeichnet:

Bild zum Beitrag

Somit findest du sie in ihren passenden Regionen: In Mondstadt gibst du Anemo-Siegel, und in Liyue Geo-Siegel aus.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)