Ist Genshin Impact ein schlechtes Spiel?

3 Antworten

Hmm, es ist schwierig es zu vergleichen. Klar, es sind beide Open world spiele und man muss Kämpfen aber Genshin hat ziemlich viel zu bieten. Aus meiner Sicht sogar mehr als Minecraft 😅. Aber jeder hat andere Sichtweisen und wie gesagt, man kann die beiden Games schwer vergleichen.
Genshin hat nun mal eine Storyline, verschiedenste Charaktere und eine unschlagbare Grafik, Minecraft nicht. Meine Meinung.

Übrigens, cool dass du unsere Genshin Electro Waifu auf deinem Profilbild hast 🙂!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob ein Spiel schlecht ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich spiele »Genshin Impact« gerne und finde das Spiel gut.

Woher ich das weiß:Hobby – AR 60 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)

Es kommt halt drauf an was für ne Art Spiele du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung