Genshin impac mit Paysafe zahlen?

1 Antwort

Ich bezweifle, dass das aktuell überhaupt möglich ist. Wenn du bezahlen willst, dann ist die simpelste Methode so ziemlich PayPal, aber dafür brauchst du schon mal entweder ein Giro-Konto oder eine Kreditkarte.

Du kannst im Spiel natürlich auch direkt mit einer Kreditkarte zahlen, aber dann wieder: In den meisten Fällen ist ein Giro-Konto nötig.

Mit diesen relativ beschränkten Zahlungsmöglichkeiten ist es sicherlich auch einfacher für Eltern o. ä. die Zahlungsvorgänge von Minderjährigen im Auge zu behalten, aber vielleicht bin das auch nur ich ;)