Wie viele Profile habt ihr hier?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

5 75%
>10 25%
6 0%
7 0%
8 0%
9 0%
10 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur das eine! War früher mal gesperrt worden und das ist mein zweites Profil.

Ja leider sehr zu Unrecht werden oft gelbe Karten verteilt oder gänzlich Teilnehmer gesperrt. Eine bestimmte Strategie ist nicht zu erkennen, scheinbar ist sehr viel Willkür im Bereich der Mods mit im Spiel.

Logisch habe ich damals ein Reserveprofil angelegt und dieses kurzzeitig betrieben, schliesslich steht man nach Sperrung erstmal ohne Zugang da und auch die gewohnten Verbindungen zu anderen Teilnehmern brechen weg.

Ach ja, das Reserveprofil lief nicht lange dann wurde es gesperrt, offensichtlich an Hand von Ip Adressen und identischen Merkmalen.

Das Blöde ist halt, dass man nicht unbedingt die Wahrheit postet und sehr behutsam formuliert um nicht gesperrt zu werden, eine offene und konträre Diskusion ist selten so möglich.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PascalFloppy
Fragesteller

Du bekommst den Stern.

Nur eines! Und niemals ein zweites gehabt! Aber ja, finde es manchmal auch komisch eine Verwarnung zu bekommen, die meiner Meinung nach völlig unberechtigt gewesen ist! Und eine Frage gesperrt zu bekommen, die meiner Meinung nach weitaus unproblematischer war als Fragen, die zugelassen worden sind! Aber wenn ich einmal hier herausfliegen sollte, werde ich es akzeptieren! Überhaupt sind Social Media -Seiten echt nicht immer zwangsläufig nachvollziehbar im Handeln aus meiner Erfahrung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie die meisten 1 Profil, das langt ja wohl.

1. Das hat bisher gereicht. Aber mit dem Sperren wird hier übertrieben.

nur 1 zu viel für mich

bzw die kriegen es ja sowieso raus das man einige hat wann was dppolt läuft email zb