Wie viele Ovas gibt es von that time I got reincarnated as a slime?

2 Antworten

Alper2709
Fragesteller

Ok danke

princesskenny  20.07.2021, 23:46

OAD? Meinst du nicht OVA?😅 Oder ist das beides was verschiedenes

ChrisCat1, UserMod Light  20.07.2021, 23:56
@princesskenny

Die werden halt als OAD bezeichnet.

OVA = Original Video Animation
So werden Anime/Anime Episoden bezeichnet, die im Gegensatz zu Kinofilmen und Fernsehserien von vornherein ausschließlich zur Veröffentlichung für den Videomarkt produziert werden.

OAD = Original Anime DVD
Das sind eine Art Sonderform von OVAs, welche in Japan als Bonus bei z.B. Manga Bänden beiliegen.
Der Begriff wird wohl primär vom Verlag Kodansha genutzt, bei welchem auch die Manga Reihe erscheint.

5 insgesamt sind alle auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
Alper2709
Fragesteller

Was muss ich eingeben

Alper2709
Fragesteller

Oder ist das die 23 Staffel bei der Serie

Alper2709
Fragesteller

Ok doch jetzt weiß ich wo