Wie viele Minuten benötigst du, um einzuschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mehr als 30 Min 47%
Unterschiedlich 28%
1-5 Min 16%
10-20 Min 6%
20-30 Min 3%
Schlafe innerhalb einer Minute 0%
5-10 Min 0%

12 Antworten

Mehr als 30 Min

Hey Yuriverse,

kommt halt auf den Tag an, manchmal schlafe ich in 5 Minuten ein, manchmal in 20 Minuten und nicht selten auch in über 45 Minuten...😊

Gestern waren es z.B fast 1, 5 Stunden...

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Yuriverse
Fragesteller

Ich brauch auch immer so lange und sehe gerade, dass es wohl vielen auch so ergeht. Mein Mann schläft innerhalb von 30 Sek so tief, dass ich ihn zum Wecken anschreien müsste... 😂

Unterschiedlich

Weiß ich so genau nicht, weil ich dabei nicht auf die Uhr gucke. Aber das mit dem Einschlafen geht im Regelfall ziemlich schnell, um die 5 Minuten würde ich schätzen. Vermutlich ist es häufig sogar noch schneller, aber dafür gibt's auch mal Nächte, wo ich nach rund 20 Minuten wieder das Licht anmache und noch ein paar Seiten lese.

1-5 Min

Länger brauch ich nicht. Okay kommt auch drauf an wie müde ich bin aber meistens ist es immer so in dem Rahmen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Unterschiedlich

Hiii,

Mal brauche ich länger um einzuschlafen und mal weniger.Kommt drauf an,wie müde ich bin.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
10-20 Min

Meistens um den Dreh, manchmal aber auch länger, aber nie weniger.