Wie viele MIlliter haben die Haare von diesem typen (foto)

:) - (Haare, Männer, Frisur)

8 Antworten

An den Seiten würde ich 5 - 6 Millimeter schätzen. Warum willst Du Dir denn die Haare so schneiden lassen? Das sieht, meiner Meinung nach, irgendwo doof aus.

Mein Gott, stell dich nicht so an. Glaubst du, du bist der Erste der beim Frisör mit einem Foto auftaucht? Dann wird es wenigstens so, wie du dir das vorgestellt hast und der Frisör muss nicht raten, was du willst.

Lässt du dir etwa auch so den Bart stehen? Naja, jeder hat einen anderen Geschmack.

ich würde sagen 3-4 mm..man sieht die kopfhaut schon durch

Haare wie Megan Fox

Hi,

Ich plane demnächst mal wieder zum Friseur zu gehen und habe mir auch schon einen neuen Haarschnitt überlegt (Bild). Meine Haare sind genau so lang wie auf dem Foto. Allerdings habe ich einen Seitenscheitel, der noch herauswachsen soll. Ich würde nun gern wissen, was ich bei dieser Frisur beachten muss? Was muss ich dem Friseur sagen, damit es (in etwa) so aussieht? Sind die Haare unten eher dünner geschnitten? Und wie bekomme ich die am besten jeden Morgen so gestylt?

Ich weiß, ich könnte dann genau so gut den Friseur fragen. Aber ich kann eigentlich jeden Tip gebrauchen...

...zur Frage

Haare schneiden? Wieviel mm?

Hallo,

auf wieviel Millimeter soll meine Freundin mir die Haare mit der Maschine schneiden?

Lg

...zur Frage

Wie viel kostet eine Flechtfrisur beim Friseur?

Wie viel kostet eine mittel einfache flechtfrisur bei einem Friseur, bei dem man wenn man einfach Haare ohne alles schneiden lässt so 15€ zahlt ungefähr? (Habe etwas längere als schulterlange Haare)

...zur Frage

Wie viel kostet es diese Frisur beim Friseur machen zu lassen?

Ich will mir einen mir meine Haare so färben lassen wie auf dem Foto. Wie viel würde das ungefähr kosten wenn ich meine Haare nur färben (ohne schneiden,föhnen etc.) will und ungefähr schon denselben Ansatz habe, den dieses Mädchen auf dem Foto hat?

...zur Frage

Kann ich mit einem Foto zum Friseur gehen?

Ich hatte bis vor 1 Jahr noch kurze Haare um genauer zu sein hatte ich einen gehackten Bob. Doch mein Friseur bei dem ich war hat ein jobabgebot aus der Schweiz bekommen und hat dies natürlich angenommen. Daher musste ich mir einen neuen Friseur suchen -.- Mit dem letzten bin ich aber überhaupt nicht zufrieden, sie hat mir nur gut 1 cm abgeschnitten wes wegen meine Haare jetzt mega lang sind (mir stehen lange haare nicht, mein Gesicht wirkt dadurch so langgezogen).

Jetzt hab ich im Internet recheriert und einen Friseur gefunden der sich auf Kurzhaarfrisuren spezialisiert hat! Ich würd da hin gehen und ein Foto mit nehmen wie meine Frisur aussah bevor sie die letzte Frisusin so ruiniert hat.

Aber würden sie das hinbekommen? Also nach einem Bild die Frisur zu machen (muss ja nicht gleich aussehen aber es sollte vom Styl so sein wie auf dem bild wo ich hinzugefügt habe)!

PS: Sorry für die rechtschreibfehler und das auf dem bild bin nicht ich (bin ja nicht total behämmert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?