Wie viele MIlliter haben die Haare von diesem typen (foto)

:) - (Haare, Männer, Frisur)

8 Antworten

An den Seiten würde ich 5 - 6 Millimeter schätzen. Warum willst Du Dir denn die Haare so schneiden lassen? Das sieht, meiner Meinung nach, irgendwo doof aus.

Mein Gott, stell dich nicht so an. Glaubst du, du bist der Erste der beim Frisör mit einem Foto auftaucht? Dann wird es wenigstens so, wie du dir das vorgestellt hast und der Frisör muss nicht raten, was du willst.

Lässt du dir etwa auch so den Bart stehen? Naja, jeder hat einen anderen Geschmack.

ich würde sagen 3-4 mm..man sieht die kopfhaut schon durch

Haare schneiden? Wieviel mm?

Hallo,

auf wieviel Millimeter soll meine Freundin mir die Haare mit der Maschine schneiden?

Lg

...zur Frage

Wie viel kostet eine Flechtfrisur beim Friseur?

Wie viel kostet eine mittel einfache flechtfrisur bei einem Friseur, bei dem man wenn man einfach Haare ohne alles schneiden lässt so 15€ zahlt ungefähr? (Habe etwas längere als schulterlange Haare)

...zur Frage

Wie viel kostet es diese Frisur beim Friseur machen zu lassen?

Ich will mir einen mir meine Haare so färben lassen wie auf dem Foto. Wie viel würde das ungefähr kosten wenn ich meine Haare nur färben (ohne schneiden,föhnen etc.) will und ungefähr schon denselben Ansatz habe, den dieses Mädchen auf dem Foto hat?

...zur Frage

Wie kriege ich eine leicht-wellige Frisur?

(Was für eine Frage haha)

Hallo.

Ich war vor 2 Tagen beim Friseur, um mir lediglich die Haare zu schneiden. Als der Friseur fertig war und meine Haare noch getrocknet hat, hat er dabei meine Haare etwas wellig/lockig gemacht, was mir noch recht gut gefallen hat. Er hat aber nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Ich habe ihn gefragt, wie genau er das gemacht hat. Er hat nur gesagt, dass er beim trocknen die Haare sozusagen in Bündeln mit den Händen sanft «packt» und dann wieder loslässt, keine Ahnung wie ich es erklären soll auf jeden Fall hat es sehr einfach ausgesehen.

Ich habe es zuhause ausprobiert aber meine Haare haben dann recht gerade ausgesehen, kein bisschen wellig.

Meine Frage: Hat hier jemand etwas Erfahrung im Friseurbereich oder kann mir sagen, wie ich das so lockig/wellig hinkriege? Wie trocken/nass müssen die Haare sein? Wie gesagt, er hat nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Freundin friseur wie fragen spielerisch nach Zufriedenheit?

Hi Leute, meine Perle war heute Mittag beim Friseur. Ich seh sie heut nicht und wollt mal witzig und spielerisch einen Spruch bringen , wie ihre Haare geworden sind? Wie würdet ihr spielerisch und witzig, keck fragen?

...zur Frage

Wie viel Geld kostet eine Dauerwelle?

Jo Leute ich habe beschlossen mir eine Dauerwelle machen zu lassen. Und ich wollte wissen :

Wie viel Geld kostet es ungefähr wenn ich mir bei meinem Friseur die Haare schneiden lasse und dann noch eine Dauerwelle dazu haben möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?