Wie viele Menschen sehen wir pro Tag(Auf der Straße,in Kaufhäusern,Schule,Arbeit,..)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechnen wir doch mal.

Daheim: 0-4 Auf dem Weg zur Arbeit: je nach Arbeitsweg 20-150 In der Arbeit / Büro: je nach Größe des Arbeitsort 20-200 Außentermine oder Mittagspause bzw. auf dem Weg dorthin: 10-150 Auf dem Weg zurück nach Hause: je nach Arbeitsweg 20-150 Auf dem Weg zu sonstigen Aktivitäten: 20-150 Bei sonstigen Aktivitäten: 20-120 Auf dem Weg zurück von sonstigen Aktivitäten: 20-150 Abends: 10-30

Macht ETWA 140 - 1100

Zahlen können selbstverständlich variieren.