Wie viele Lira ungefähr kosten diese Produkte in der Türkei?

1 Antwort

Du solltest dein Geld lieber für Qualität ausgeben und nicht für diesen Billigschrott aus der Türkei.

Zu deiner Frage: Du kannst dort für das Geld sicher 20 T-Shirts kaufen, die du nach einmaligem Tragen und anschließendem Waschen wegschmeißen kannst.

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 14:39

Das beantwortet nicht meine Frage. Deinen Hass kannst woanders verbreiten, nicht hier.

mondfaenger  28.04.2024, 14:42
@Inkognito-Fragesteller

Welchen Hass? Wie kommst du auf diese haltlose Unterstellung? Jeder weiß doch, was dort verkauft wird. Das sind Tatsachen.