Wie viele Lieder sind in der Playlist, die ihr am häufigsten hört?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch auf einer von meinen Playlists sind über 1000 Songs drauf. Ist nichts ungewöhnliches.

Candyman712  31.10.2024, 04:49

Dankeschön, user38254, für den ⭐ ! ☺️

Ja es ist übertrieben da 1100 songs mit einer durchschnittslänge von 3 minuten insgesamt ca. 2,3 tage sind. Jedoch habe ich in meiner Playlist um die 800 songs also jeder wie er will. Außerdem ist es mir ein Rätsel wie man es innerhalb einer Woche schafft 850 neue Songs in eine Playlist zu packen, da muss man ja 24/7 drangesessen haben. Ich habe für 800 Songs 3 jahre gebraucht.

akaeli 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 10:25

ich füge auch Songs hinzu die ich nicht kenne, sondern einfach nur von Künstlern die ich gerne höre ^^

Mard32  30.10.2024, 19:25
@akaeli

ja dann ist die menge denke ich nicht so ganz übertrieben.

Ja, eigentlich ist das schon übertrieben, aber ich habe über 1800 Songs auf meiner Playlist.

Den Spleen hatte ich schon seit meiner Kindheit. Da hatte ich X Lieder auf Cassetten aufgenommen und später einige CDs damals gekauft. Einige Songs von meinen Lieblings- CDs habe ich mir auf iTunes überspielt, die Cassetten schon vor einiger Zeit entsorgt.

Höre von meiner Playlist meistens meine Lieblingsbands an, u.a. Linkin Park und Oasis.

Meistens höre ich jedoch Radio :-)

Auf einer Playlist habe ich über 8500 Songs, und ich habe ca. 1450 Lieblingssong. Die Playlist die ich allerdings am meisten höre hat 42 Songs

Naja also ich hab nd ganz so viele, aber es is halt eher das problem die alle auf einemal durchzuhören😂🖤💗