Wie viele Level gibt es bei "4 Bilder 1 Wort"?

22 Antworten

Also ich bin bei dem Level 5631 und manchmal sagt das Spiel ich bin durch aber mach einigen Tagen bekommt man eine Benachrichtigung das man neue Level hat und dann kann man weiter spielen

bei mir hat es nach 150 aufgehoert und geheissen, dass ich warten soll, bis das update kommt

Afrika532
Fragesteller

bin jetzt bei 460

Ich bin bei 3276. jetzt werde ich gefragt ob ich im Prestige-Modus neu starten möchte- der Schritt könne jedoch nicht rückgängig gemacht werden.

Bild zum Beitrag

Bin bei 19562...kein Schreibfehler 19562,und fange wieder vorne an MAUS .5Juni 2023. Mitteilung das ich durch bin kamen öfters,ein paar Tage später waren neue Rätsel da. Toller Zeitvertreib .

 - (Spiele, Level)

ist i-wie unterschiedlich... weil´s bei mir 220 waren und bei meinem kumpel 800 und bei ner freundin 400...