was passiert wenn man bei super mario bros. alle level der 9. welt geschafft hat?

4 Antworten

hmm naja wenn du da alles geschafft hast dann bist du fertig... ich glaube da kommt dann die prinzessin frei es gibt ein kurzes video wie sie mario einen kuss gibt aber das wars auch schon wenn ich jetzt bei dem richtigen spiel bin das du meinst müsste die antwort stimmten;)

danke für eure antworten... ... ich meine das spiel super mario bros. wii und will halt wissen, was passiert, wenn man in der 9.welt alle level und sternenmünzen geschafft/gesammelt hat ! :)

Wenn du das original meinst.

Nach 3 mal durchspielen kann man sich in die letzte Welt beamen. Dazu muss der Gameboy anbleiben.

Dann kommt man bestimmt in die 10. Welt.

Therilix3  07.03.2011, 18:20

hahahahaha.