Super Mario Bros. Welt 6 Endgegner...?

2 Antworten

Hol dir einen Riesenpilz und besiege ihn damit, ist am einfachsten. Sonst weichst du den Kanonen aus und irgendwann schaut der Maulwurf oben aus seinem Panzer. Dann springst du auf ihn rauf. Das musst du glaub ich dreimal machen. Aber wie gesagt, einfacher ist es mit dem Riesenpilz. Den bekommst du in so Häusern bei denen du dir den Weg mit 5 Münzen freischalten musst. Ich hab ihn so besiegt. Du kannst aber auch die Kanone in Welt 5 freischalten und dich damit bis zu Welt 8 schießen lassen. Viel Spaß noch beim spielen

wenn du beim endgegner angekommen ist kannst du beim 1 mal normll auf seinen kopf springen beim 2 mal ist es genau so oder du springst einfach auf einer der viecher die er abschießt und machst auf seinen kopf eine stampfattacke damit müsste er dan besiegt sein