Wie viele km lauft ihr täglich?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

0-5 km 44%
5-15 km 36%
200-1000 km 11%
15-25 km 3%
25-5O km 3%
100-200 km 3%
50-100 km 0%

13 Antworten

Wie viele km lauft ihr täglich?

Ich laufe nicht täglich. Aber pro Woche komme ich auf etwa 60 km Laufstrecke. Das was ich im Beruf und der Freizeit sons noch zu Fuß gehe, ist da noch nicht mit drin. Rechne ich das mit dazu komme ich wöchentlich auf etwa 90 bis 100 km gehen plus laufen.

Alex

5-15 km

Kommt drauf an. Unter der Woche so 5-10 am Wochenende so 10-15 und wenn Ferien sind, und wir irgendwohin weg fahren, dann können das auch mal 40 werden.

5-15 km

Grüße,

ich würde behaupten, dass ich viel laufe, weil ich oft mit meinem Hund Gassi gehe. Dazu kommt auch, dass ich zur Schule hin und hergehen muss.

Ich hoffe ich konnte Ihre Frage beantworten und ich wünsche dir einen schönen Tag noch

MFG Adrian

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.

So 7000- 15.000 Schritte

fsst alles auf der Arbeit

… wie weit das wohl so ist

5-15 km

Bei der Arber lege ich täglich im Durchschnitt 6 Kilometer zurück.

Einmal in der Woche gehe ich ca.10 Kilometer laufen.